Hallo,
da man telefonisch leider absolut keine Chance hat durchzukommen und im O2-Shop nur darauf verwiesen wird die Kundenhotline anzurufen, versuche ich es nun hier, in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.
Ich habe bei meinem Base Vertrag vorher monatlich 10€ gezahlt. Folgende Rechnungen habe ich seit der Umstellung erhalten:
O2 - Rechnung: 6.7. - 31.7.16 * 40,24€
BASE - Rechnung: 1.7. - 7.7.16 * -27,16€
O2 - Rechnung: 1.8. - 31.8.16 * -17,18€
O2 - Rechnung: 1.9. - 30.9.16 * 13,58€
Von meinem Konto wurde der Betrag der ersten O2 - Rechnung in Höhe von 40,24€ am 22.8. abgebucht, davor am 29.7. normal 10€ von Base.
Im September wurde nichts abgebucht.
Jetzt soll morgen 13,58€ abgebucht werden laut Rechnung. Von Base habe ich Gutschriften erhalten, welche die 10€ pro Monat erklären. Auf der ersten O2 Rechnung waren diese auch noch zu sehen, auf der nächsten dann plötzlich nicht mehr.
Laut meiner Logik habe ich 40,24€ bezahlt und somit die Rechnungen für Juli, August, September und Oktober beglichen, wenn der Preis gleich bleibt, also 10€ wie vorher bei Base.
Jetzt soll ich aber für September bereits wieder 13€ zahlen, was sich mir nicht erschließt. Eigentlich müsste ich doch frühestens im Dezember die Rechnung für November über 10€ bekommen und dann am 7.12.16 endet mein Vertrag sowieso.
Ich bitte darum die Rechnung zu korrigieren, da extra sogar per SMS versichert wurde, dass die Konditionen so bleiben wie bei Base.
MfG
Seite 1 / 1
Wie lange dauert eine Bearbeitung meines Anliegens?
Anstatt mich täglich telefonisch durch die Kündigungsabteilung zu belästigen (es erfolgen teils mehrfach täglich Anrufe durch die Nummer: 0176-88854938, und wenn man rangeht hört man nichts und es wird nach einigen Sekunden aufgelegt!) , könnte man lieber mal mein Anliegen bezüglich falscher Rechnungen bearbeiten.
Oder denkt man bei O2 wirklich, dass bei so einer Behandlung der Kunden noch irgendwer das Bedürfnis hat einen Vertrag zu verlängern oder neu abzuschließen?
Da es anscheinend anders nicht zu klären ist, muss sich wohl ein Anwalt darum kümmern. Sehr unverschämt das Ganze. Schade, dass man heutzutage anscheinend immer nur durch androhen und einleiten rechtlicher Schritte eine Reaktion solcher Firmen erhält.
Ich kann O2 niemandem empfehlen, lasst bloß die Finger davon, wenn ihr könnt !!
Oder denkt man bei O2 wirklich, dass bei so einer Behandlung der Kunden noch irgendwer das Bedürfnis hat einen Vertrag zu verlängern oder neu abzuschließen?
Da es anscheinend anders nicht zu klären ist, muss sich wohl ein Anwalt darum kümmern. Sehr unverschämt das Ganze. Schade, dass man heutzutage anscheinend immer nur durch androhen und einleiten rechtlicher Schritte eine Reaktion solcher Firmen erhält.
Ich kann O2 niemandem empfehlen, lasst bloß die Finger davon, wenn ihr könnt !!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.