In meiner aktuellen Rechnung werden SMS berechnet, obwohl meine Inklusivnachrichten noch nicht verbraucht waren. Ich waar nicht im Ausland. Es geht um den Monat, in dem ich 2 Rechnungen bekommen habe, wegen Umstellung von Base zu O2. Wohin muss ich mich wenden, um das zu reklamieren?
Seite 1 / 1
Hallo Vepa.
Ich sehe hier die Rechnung vom 27.05.2016 in Höhe von 8 EUR.
Da wurden aber keine SMS zusätzlich berechnet.
Geht es dir um diese Rechnung?
Gruß
Antje
Ich sehe hier die Rechnung vom 27.05.2016 in Höhe von 8 EUR.
Da wurden aber keine SMS zusätzlich berechnet.
Geht es dir um diese Rechnung?
Gruß
Antje
Hallo! Es war wohl ein Problem der letzten Base Rechnung. Ich habe es mit deren Kundenservice geklärt, danke
Dankeschön für die Rückmeldung und die Info, dass es geklärt werden konnte. :-)
Viele Grüße und ein entspanntes Restwochenende,
Katja
Viele Grüße und ein entspanntes Restwochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.