Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch

  • 18 November 2016
  • 7 Antworten
  • 275 Aufrufe

total erschrocken schaute ich gerade auf meine Rechnung, diese ist doppelt so hoch. wie kann das sein? auf der Rechnung sind keine anderen Posten aufgeführt, die die forderung erklären. an wen kann ich mich wenden? Ich finde keinen Email Kontakt und die Hotline kann man ja sowieso total vergessen.




7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn die Rechnung doppelt so hoch ist musst du auch in der Rechnung sehen können warum. Was wurde zu viel berechnet?

Leider nein. Die Rechnung sieht aus wie immer, nur ist der doppelte Betrag am Ende aufgeführt. Dieser ist auch bereits in meine kontoauflistung vorgemerkt.

Ich bin gerade im Urlaub. Hast du einen Email-Kontaktadresse von 02??

Benutzerebene 7
Hattest du in den vergangenen Monaten Rechnungen bekommen und wurde was abgebucht?

Wo steht denn der doppelte Preis? Steht am Ende der Seite 2 bei Rechnung aus dem Vormonat irgendwas?

Benutzerebene 7
Mailsupport gibt es bei o2 leider nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort. Genau, der Betrag steht am Ende der  Rechnung. Wenn es keinen mailsupport gibt, dann gehe ich in zwei Wochen mal in ein 02 Geschäft. Die Kundenhotlinne aus Afrika anzurufen würde die Rechnung vermutlich verzehnfachen bei den Wartezeiten :-)

Benutzerebene 7
Und steht dies als offener Betrag dort? Falls ja, dann wurde der im vergangenen Monat nicht abgebucht und wird jetzt mit der Rechnung eingezogen. Überprüf mal deine Kontoauszüge ob o2 die Vormonatsrechnung eingezogen hat, wenn nicht dann gehörst du zu den Kunden mit der Rechnungsstörung, wo jetzt die Rechnungen der vergangenen Monate eingezogen werden.

Hast du deinen Vertrag im Shop gemacht? Wenn nicht können die dir nicht helfen. Denn die sind nur für Shopkunden zuständig.

LG

Benutzerebene 7
Naja innerhalb der 2 Wochen könnte hier auch ein Moderator mal vorbeischauen ;-)  Vielleicht kann er mal nachschauen :)

Schönen Urlaub noch :)

Deine Antwort