sooooooooooooooooo.
Wie nicht anders zu erwarten war, ist meine Rechnung bei O2 teurer als bei ePlus.
Ich hatte/habe bei ePlus die EU Reise Flat für monatlich 3 Euro.
Nun soll ich für das gleiche bei O2 5 Euro monatlich bezahlen.
Des weiteren bekomme ich immer auf meine Datenupgrade 5 Euro Guthaben, diese wurden auch nicht verrechnet!
Dachte die Preise bleiben alle gleich, kann mir einer erklären wieso doch nicht?!?!?!
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Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft!?!?!?!?!?!?!?!
https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Was genau willst du mir mit diesen Links aufzeigen? Hat ja nichts damit zu tun, dass bei mir Guthaben fehlen und ich 2 Euro mehr für die Eur Flat zahlen soll
Warum machst du eigentlich alle Themen zu, in dem ein Hauch von Kritik auf kommt.
So kann man natürlich auch alles tot schweigen!
So kann man natürlich auch alles tot schweigen!
Warum machst du eigentlich alle Themen zu, in dem ein Hauch von Kritik auf kommt.
So kann man natürlich auch alles tot schweigen!
Wieso Unterstellung, ist Tatsache und die Wahrheit darf man schreiben.
Was ist denn nun mit der falsch berechneten EU Flat und den fehlenden Guthaben?
Was ist denn nun mit der falsch berechneten EU Flat und den fehlenden Guthaben?
Wieso Unterstellung, ist Tatsache und die Wahrheit darf man schreiben.
Verlinke die Threads bitte.
Hallo chico1401.
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Aus diesem Grund fällt die erste o2 Rechnung auch höher aus, die letzte Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.
Das wird auf der von bielo verlinkten Seite auch sehr schön beschrieben
Die aktuell gebuchte Roaming Option und deren Kostenabrechnung lasse ich von der Fachabteilung prüfen.
Gruß
Antje
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Aus diesem Grund fällt die erste o2 Rechnung auch höher aus, die letzte Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.
Das wird auf der von bielo verlinkten Seite auch sehr schön beschrieben
Die aktuell gebuchte Roaming Option und deren Kostenabrechnung lasse ich von der Fachabteilung prüfen.
Gruß
Antje
das habe ich auch alles verstanden was da steht.
Aber trotzdem ist meine Rechnung falsch!
Bei ePlus kostet die EU Reise Flat 3 Euro.
Bei O2 4,99€. Ich habe jetzt 2 EU Flats, einmal Data und einmal Voice, warum auch immer.
Beide kosten jeweils 4,99 €, macht zusammen rund 10 Euro.
Ich bekomme aber, auch auf der aktuellen Rechnung, nur 5 Euro gutgeschrieben, d.h. die EU Flat kostet mich nun 2 Euro mehr im Monat!
Aber trotzdem ist meine Rechnung falsch!
Bei ePlus kostet die EU Reise Flat 3 Euro.
Bei O2 4,99€. Ich habe jetzt 2 EU Flats, einmal Data und einmal Voice, warum auch immer.
Beide kosten jeweils 4,99 €, macht zusammen rund 10 Euro.
Ich bekomme aber, auch auf der aktuellen Rechnung, nur 5 Euro gutgeschrieben, d.h. die EU Flat kostet mich nun 2 Euro mehr im Monat!
Hallo chico1401,
auf deinem Datensatz sehe ich bereits das passende Fehlerticket dazu. Bitte habe noch etwas Geduld bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Gruß,
Carina
auf deinem Datensatz sehe ich bereits das passende Fehlerticket dazu. Bitte habe noch etwas Geduld bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Gruß,
Carina
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