Hallo,
nach meinem Wechsel von Base zu O2, habe ich gestern meine erste Rechnung von O2 erhalten.
Leider stimmt diese nicht.
Es fehlen die mit Base vereinbarten Rabatte von 15,50 und 20,00 Euro
Meine Kundennummer lautet: 6027309757
Ich bitte um Überprüfung und Gutschrift
Ich habe zusätzlich das Problem, das ich die Rechnungen über das Portal nicht aufrufen kann
Es kommt immer die Fehlermeldung:
"Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Gruß
Ralf
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Hast du für diese Rabatte noch den Beleg? Dann lade diesen mal hier unter Schwärzung deiner Daten hier hoch.
Danke für die schnelle Antwort.
wenn ich im System auf die Rechnungen zugreifen könnte, könnte ich auch die letzten Base Rechnungen aufrufen, das funktioniert aber leider nicht.
Die von Base übernommenen Vertragsdaten, müssten doch im System hinterlegt sein.
wenn ich im System auf die Rechnungen zugreifen könnte, könnte ich auch die letzten Base Rechnungen aufrufen, das funktioniert aber leider nicht.
Die von Base übernommenen Vertragsdaten, müssten doch im System hinterlegt sein.
Zum Wechsel sollten doch E-Mails oder so gekommen sein, die den neuen Tarif beschreiben, oder?
Ja stimmt,
ich kopiere mal den wichtigen Auszug:
Guten Tag Herr Käß,
weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif O2 Blue All-in L (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.
Ihre Telefonnummern
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/icn-telefonnrHandynummer:xxxxxxxxhttp://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildhttp://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Übersicht
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildO2 Blue All-in L (2015)39,99 €
Inklusiv-Datenvolumen 3 GB0 €
33.34% Rabatt auf Datenautomatik 250 MB
Guthabenbuchung-20,00 €
Guthabenbuchung-15,51 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
ich kopiere mal den wichtigen Auszug:
Guten Tag Herr Käß,
weiterhin viel Spaß mit Ihrem Tarif O2 Blue All-in L (2015).
Dessen Konditionen, sowie alle weiteren Vertragsbestandteile finden Sie hier zusammengefasst.
Ihre Telefonnummern
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/icn-telefonnrHandynummer:xxxxxxxxhttp://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildhttp://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Übersicht
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildO2 Blue All-in L (2015)39,99 €
Inklusiv-Datenvolumen 3 GB0 €
33.34% Rabatt auf Datenautomatik 250 MB
Guthabenbuchung-20,00 €
Guthabenbuchung-15,51 €
Im Folgenden erhalten Sie noch einmal alle Informationen zu den verschiedenen Bestandteilen ihres Tarifs im Detail.
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bild
Perfekt. Damit können die Mitarbeiter hier dann gut helfen. Leider dauert es derzeit ein wenig hier. Aber dafür klappt es dann zuverlässig. Es geht dir am Ende ja nichts verloren.
Danke für die schnelle Tips, wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis die Bearbeitung erfolgt ?
Derzeit wohl ne Woche.
Jetzt ist über eine Woche vergangen und keine Reaktion von Seite O2
Guter Kundenservice sieht anders aus
Gibt es eine Telefon Hotline an die ich mich wenden kann ?
Guter Kundenservice sieht anders aus
Gibt es eine Telefon Hotline an die ich mich wenden kann ?
Über eine Woche ist vorbei, und nichts ist passiert.Guter Kundenservice sieht anders aus !!!!!Gibt es eine Hotline, an die man sich wenden kann ?
Ich werde es künftig vermeiden, Zeitangaben zu machen. Man wird ja immer drauf festgenagelt.
Derzeit dauert es hier länger. Hab Geduld.
017688855222
Derzeit dauert es hier länger. Hab Geduld.
017688855222
Das war nicht als Kritik an deiner Person gedacht, im Gegenteil, schön das du sofort reagierst und hilfst !!!!!
Wenn man zu einem anderen Unternehmen wechselt, und dann mit der ersten Rechnung fast doppelt so viel berechnet bekommt, wie eigentlich gerechtfertigt ist, wird man eben ein bisschen ungeduldig.
Des Weiteren bin ich eben unsicher, ob das hier die richtige Plattform ist, um das zu reklamieren.
Liebe Grüße
Wenn man zu einem anderen Unternehmen wechselt, und dann mit der ersten Rechnung fast doppelt so viel berechnet bekommt, wie eigentlich gerechtfertigt ist, wird man eben ein bisschen ungeduldig.
Des Weiteren bin ich eben unsicher, ob das hier die richtige Plattform ist, um das zu reklamieren.
Liebe Grüße
Es wird auch bei dir alles nach "Plan" laufen. Du kannst derzeit nur abwarten. Versuch es online immer wieder. Die meisten Kunden sehen die Rechnung nun. Auch mal öfter auf Download klicken.
Hier noch paar Hinweise: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Hier noch paar Hinweise: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
Hi Springer67,
die Rabatte sind korrekt eingetragen.
Das mit den Rabatten hat bielo in seinem Beitrag ja schon dargestellt.
Liebe Grüße,
Jessica
die Rabatte sind korrekt eingetragen.
Das mit den Rabatten hat bielo in seinem Beitrag ja schon dargestellt.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
danke für die Rückmeldung.
Wenn die Rabatte korrekt eingetragen sind, warum stimmt dann die Rechnung nicht,
und bekomme ich dann im nächsten Monat eine Gutschrift ?f
Gruß
Ral
danke für die Rückmeldung.
Wenn die Rabatte korrekt eingetragen sind, warum stimmt dann die Rechnung nicht,
und bekomme ich dann im nächsten Monat eine Gutschrift ?f
Gruß
Ral
Auf der ersten o2 Rechnung findest Du die Rabatte nicht. Die werden komplett auf der Abschlussrechnung von Base berücksichtigt, die Du noch bekommst. Wenn dadurch dann ein Guthaben entsteht wird das dann auf Deine kommenden o2-Rechnungen übertragen.
Ab der zweiten Rechnung siehst Du dann auch Deine Rabatte auf der o2 Rechnung.
Liebe Grüße,
Jessica
Ab der zweiten Rechnung siehst Du dann auch Deine Rabatte auf der o2 Rechnung.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke, jetzt habe auch ich es begriffen
Ahhh, aber eines noch.....
die Vertragslaufzeit stimmt nicht, wird die auch noch richtig angepaßt ?
die Vertragslaufzeit stimmt nicht, wird die auch noch richtig angepaßt ?
Du, glaub mir, bis ich das alles verstanden habe brauchte ich auch etwas.
Viele Infos, viel Input, viele Fragen... das mussten wir alle auch erstmal irgendwie sortieren im Kopf.
Wie sollte sie denn eigentlich sein?
Wenn es da Unterschiede gibt leite ich die Frage direkt an unsere Ansprechpartner von Base/E-Plus weiter. Wenn die mir das bestätigen können dann korrigiere ich auch das für Dich.
Viele Infos, viel Input, viele Fragen... das mussten wir alle auch erstmal irgendwie sortieren im Kopf.
Wie sollte sie denn eigentlich sein?
Wenn es da Unterschiede gibt leite ich die Frage direkt an unsere Ansprechpartner von Base/E-Plus weiter. Wenn die mir das bestätigen können dann korrigiere ich auch das für Dich.
Guten Tag!
ich habe eine Frage: vor 2 Tagen habe ich mir das iphone 6 16 gb auf ratenzahlung bestellt aber bis jetzt noch keine bestellbestätigungsemail erhalten! Was ist denn nun mit meiner Bestellung??
Bitte um Antwort !
ich habe eine Frage: vor 2 Tagen habe ich mir das iphone 6 16 gb auf ratenzahlung bestellt aber bis jetzt noch keine bestellbestätigungsemail erhalten! Was ist denn nun mit meiner Bestellung??
Bitte um Antwort !
Das Datum des Vertragsbeginn müsste der 21.01.2016 sein
Hallo Springer67,
das konnte ich nachvollziehen und habe es direkt angepasst. Das müsste auch in den nächsten Tagen online zu sehen sein.
Gruß,
Carina
das konnte ich nachvollziehen und habe es direkt angepasst. Das müsste auch in den nächsten Tagen online zu sehen sein.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
vielen Dank für die schnelle Erledigung
Liebe Grüße
Ralf
vielen Dank für die schnelle Erledigung
Liebe Grüße
Ralf
Es ist auch schon online zu sehen
Hallo Carina,
ich habe zwar die Gutschrift von Base im System bekommen, auf der steht wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Jetzt habe ich die neue Rechnung erhalten, die monatlichen Gutschriften stimmen auch, aber die Gutschrift von Base wurde nicht mit verrechnet.
Kannst du das bitte prüfen ?
Gruß
Ralf
ich habe zwar die Gutschrift von Base im System bekommen, auf der steht wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Jetzt habe ich die neue Rechnung erhalten, die monatlichen Gutschriften stimmen auch, aber die Gutschrift von Base wurde nicht mit verrechnet.
Kannst du das bitte prüfen ?
Gruß
Ralf
Die Abschlußrechnung mit dem Guthaben von Base habe ich zwar bekommen, aber mit der neuen Rechnung wurde diese aber nicht verrechnet
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