Beitrag ins korrekte Unterforum veschoben (andante)
Schönen guten Tag seit der Umstellung finde ich keine Rechnung mehr
Habe per SMS e-mail jeweils Benachrichtigung erhalten
Aber will ich mir die Rechnung an sehen auf der app oder online steht da immer Service nicht verfügbar
In der e-mail von Ihnen steht ein wesentlich höher Betrag Als ich bei Base im Vertrag stehen habe und warum wird nun zum 15 des Monats abgezogen und nicht mehr Ende des Monats
Gibt es bei O2 auch einen Chatt wo man mit einen Mitarbeiter Chatter kann?
Seite 1 / 1
Hallo @Fuger-Chris ,
ich habe dir ein kostenfreies Rechnungsduplikat per Post zugeschickt, da die Rechnung momentan noch nicht online bereitgestellt ist.
Viele Grüße
Michi
ich habe dir ein kostenfreies Rechnungsduplikat per Post zugeschickt, da die Rechnung momentan noch nicht online bereitgestellt ist.
Viele Grüße
Michi
Schönen Dank für die Info
Aber in Zukunft werden sie online sein oder wie lange dauert das?
Aber in Zukunft werden sie online sein oder wie lange dauert das?
Gerne
Nach aktuellem Stand werden die Rechnungen ab Mitte Juni bereitgestellt. Um dich immer auf dem neuesten Stand zu halten, haben wir hier eine Infoseite zur Rechnung:
Viele Grüße,
Michi
Nach aktuellem Stand werden die Rechnungen ab Mitte Juni bereitgestellt. Um dich immer auf dem neuesten Stand zu halten, haben wir hier eine Infoseite zur Rechnung:
Viele Grüße,
Michi
Nun bin ich aber verwundert O2 Hat heute von meinem Konto abgebucht allerdings viel zu viel als das was ich sonnst zahlen musste
Dachte nach der Umstellung ändert sich nichts an dem Preisen und Tarifen?
Dachte nach der Umstellung ändert sich nichts an dem Preisen und Tarifen?
Hallo @Fuger-Chris ,
es ändert sich nichts, aber die Rabatte werden (nicht anteilig, sondern komplett) auf der BASE-Rechnung aufgeführt, daher ist die o2-Rechnung höher. Ich zitiere mal aus der FAQ auf dem Portal:
Viele Grüße
Michi
es ändert sich nichts, aber die Rabatte werden (nicht anteilig, sondern komplett) auf der BASE-Rechnung aufgeführt, daher ist die o2-Rechnung höher. Ich zitiere mal aus der FAQ auf dem Portal:
Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen.
Viele Grüße
Michi
Ich bräuchte auch eine Rechnung für das Finanzamt. Könntest du mir auch kostenfrei eine Rechnung zuschicken?
Hallo Johannes,
welche Rechnungen benötigst du für das Finanzamt? Die aktuelle, letzte Rechnung?
Viele Grüße
Michi
welche Rechnungen benötigst du für das Finanzamt? Die aktuelle, letzte Rechnung?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.