Hallo
Leider kann ich die 9.90 nicht zuordnen die abgebucht worden sind.
Ich bitte um Zusendung einer Rechnung
Danke Anne
Seite 1 / 1
Hallo Kjossi.
Es handelt sich um deiner erste anteilige o2 Rechnung.
Aufgrund eines Systemfehlers kannst du die Rechnung aktuell aber leider noch nicht im Portal einsehen.
Ich habe dir diese deshalb gerade per Post zugeschickt und die Technik mit der Fehlerbehebung beauftragt.
Gruß
Antje
Es handelt sich um deiner erste anteilige o2 Rechnung.
Aufgrund eines Systemfehlers kannst du die Rechnung aktuell aber leider noch nicht im Portal einsehen.
Ich habe dir diese deshalb gerade per Post zugeschickt und die Technik mit der Fehlerbehebung beauftragt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.