Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde mitgeteilt, dass ich letzten Freitag meine Rechnungen aufrufen kann. Leider ist es bis heute nicht möglich.
Seit der Umstellung ist es nicht möglich Einblick in die Rechnungen zu nehmen.
Wann besteht denn wieder die Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gottschalt
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.