Hallo...Ich kann die Rechnung von Mai nirgendwo einsehen..Seit der Umstellung auf Base. Bitte kontaktieren Sie mich...Wie hoch der Rg. Betrag ist und wann dieser abgebucht wird. Danke
Seite 1 / 1
Hallo David0902!,
die ersten Rechnungen stellen wir innerhalb der nächsten sieben Tage online bereit. Am besten schaust du in den nächsten Tagen auf unserem https:///docs/DOC-1177#2aoder in unserer https:///docs/DOC-1177#2b nach der Rechnung.
Beste Grüße
Michael
die ersten Rechnungen stellen wir innerhalb der nächsten sieben Tage online bereit. Am besten schaust du in den nächsten Tagen auf unserem https:///docs/DOC-1177#2aoder in unserer https:///docs/DOC-1177#2b nach der Rechnung.
Beste Grüße
Michael
Nach vielen Versuchen ist es mir geglückt, die Rechnung Mai 2016 herunterzuladen. Allerdings fehlt der Einzelverbinungsnachweise, obwohl dieser im Vertrag vereinbart ist.
hochwald
hochwald
Hallo hochwald.
Im Einzelverbindungsnachweis werden keine Verbindungen innerhalb einer Flatrate abgebildet.
Da du keine Verbindungen außerhalb deiner Flats geführt hast, wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Gruß
Antje
Im Einzelverbindungsnachweis werden keine Verbindungen innerhalb einer Flatrate abgebildet.
Da du keine Verbindungen außerhalb deiner Flats geführt hast, wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Gruß
Antje
Bei Base habe ich immer einen EVN erhalten. Bei der Umstellung auf O2 wurde kein Hinweis gegeben, dass der EVN nur noch bei kostenpflichtigen Verbindungen anfällt. Unter EVN verstehe ich, dass ich eine Übersicht erhalte über die Rufnummern, mit den ich telefoniert habe, egal ob ich eine Flat habe oder nicht.
hochwald
hochwald
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.