Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Mai 2016

  • June 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 1030 Aufrufe

David0902!
Besucher:in
Hallo...Ich kann die Rechnung von Mai nirgendwo einsehen..Seit der Umstellung auf Base. Bitte kontaktieren Sie mich...Wie hoch der Rg. Betrag ist und wann dieser abgebucht wird. Danke

Lösung von o2_Michael

Hallo David0902!,

die ersten Rechnungen stellen wir innerhalb der nächsten sieben Tage online bereit. Am besten schaust du in den nächsten Tagen auf unserem https:///docs/DOC-1177#2aoder in unserer https:///docs/DOC-1177#2b nach der Rechnung.

Beste Grüße

Michael

4 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • June 8, 2016
Hallo David0902!,

die ersten Rechnungen stellen wir innerhalb der nächsten sieben Tage online bereit. Am besten schaust du in den nächsten Tagen auf unserem https:///docs/DOC-1177#2aoder in unserer https:///docs/DOC-1177#2b nach der Rechnung.

Beste Grüße

Michael


hochwald
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Nach vielen Versuchen ist es mir geglückt, die Rechnung Mai 2016 herunterzuladen. Allerdings fehlt der Einzelverbinungsnachweise, obwohl dieser im Vertrag vereinbart ist.

hochwald


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2016
Hallo hochwald.



Im Einzelverbindungsnachweis werden keine Verbindungen innerhalb einer Flatrate  abgebildet.

Da du keine Verbindungen außerhalb deiner Flats geführt hast, wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.



Gruß

Antje



hochwald
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 11, 2016
Bei Base habe ich immer einen EVN erhalten. Bei der Umstellung auf O2 wurde kein Hinweis gegeben, dass der EVN nur noch bei kostenpflichtigen Verbindungen anfällt. Unter EVN verstehe ich, dass ich eine Übersicht erhalte über die Rufnummern, mit den ich telefoniert habe, egal ob ich eine Flat habe oder nicht.

hochwald