Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Vor meiner Umstellung von E-Plus zu O2 habe ich (ohne zusätzliche Kosten) 8,50 € monatlich gezahlt. Mir wurde versichert, dass auch durch die Umstellung und zusätzliche Konditionen (die ich nicht angefragt hatte), keine Mehrkosten meinerseits bestehen. Dies ist nun aber nicht der Fall, da ich in der aktuellen Rechnung keine zusätzlichen Kosten aufgezeigt bekomme, aber trotzdem fast 3 € mehr zahle. Auch durch einen Rechnungsvergleich wird mir der neue Betrag nicht ersichtlich. Vor allem handelt es sich bei der aktuellen Rechnung nicht um einen ganzen Monat.



Ich wäre sehr dankbar, wenn ich zeitnah eine Antwort bekommen würde.



Vielen Dank



Hast du mal versucht, vor dem Schreiben hier etwas Infos im Forum dazu zu finden? Diese Frage wird mehrfach täglich gestellt und beantwortet. (Bin grad unterwegs, daher kann ich dir leider nichts verlinken. )




Bitte :



https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/




Deine Antwort