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Warum O2
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Service
​Hallo Service,



nachdem ich monatelang meine Rechnungen immer wieder versucht habe online abzurufen und es immer wieder zu Fehlern kam, habe ich es nun mal wieder versucht. Endlich hat es mal geklappt. Nun musste ich feststellen, dass meine Rechnung für den Monat Mai nicht meiner Vertragsverlängerung entspricht. Der Grundbetrag ist viel zu hoch und die monatliche Gutschrift fehlt. Im Aprul war noch alles korrekt und im Juni stimmt es auch wieder. Es scheint so, als ob  die Vertragsdaten in dem Monat falsch waren. Bitte dies umgehend prüfen und zu korrigieren und bitte um eine entsprechende Info.



Ferner brauche ich meine Rechnungen vor April, die ic leider aufgrund technischer Probleme auf Ihren Seite nicht abrufen konnte.



Wie komme ich zu diesen Rechnugen. Es ist nicht akzeptabel, dass dies zu Lasten des Kunden geht.



Ich bin seit der Übernahme von O2 sehr unzufrieden mit der Erreichbarkeit der Hotline. Seit Wochen rufe ich an, hänge in der Warteschleife. Last but not least teilt mir dann eine Bandansage mit, dass die Hotline überlastet ist und ich später anrufen soll. Sorry aber für berufstätige Menschen ist das fast nicht möglich, hier jemanden zu erreichen.



Ich spiele mittlerweile wirklich mit dem Gedanken meine 2 Verträge zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.



Ich bitte um kurzfristige Klärung meines Anliegen und um Rückmeldung



Danke!



Hallo Nicole_Ho,



reicht dir auch die Jahresübersicht, die z.B. für das Finanzamt ausreichend ist, anstelle der Rechnungen? Die Jahresübersicht kannst du online als PDF herunterladen.



Im Mai wurde dein Vertrag von Base auf o2 umgestellt, sodass du zwei Rechnungen bekommen hast. Die Base Abschlussrechnung mit einem Guthaben für den kompletten  Monat und die erste o2 Rechnung. Helfen dir diese Informationen? Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Beste Grüße



Michael




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