Wie viele andere Nutzer versuche ich seit Tagen vergebens meine Rechnung zu öffnen. Wann wird Ihrerseits endlich eine konkrete Antwort zum Problem gegeben und dieses vor allen Dingen abgestellt? Dumm stellen hilft keinesfalls zufriedene Kunden zu haben!
Seite 1 / 1
Hi neaprinz,
mir werden in der Demo-Version Deines Online-Portals Deine Rechnungen alle angezeigt.
Du kannst sie nur nicht öffnen oder was meinst Du genau?
Hier noch alle aktuellen Infos: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
mir werden in der Demo-Version Deines Online-Portals Deine Rechnungen alle angezeigt.
Du kannst sie nur nicht öffnen oder was meinst Du genau?
Hier noch alle aktuellen Infos: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Ich hänge mich hier mal ran, auch bei mir (und meinem Vater), beide von Eplus Anfang Juni zu O2 umgestellt, werden die Rechnungen zwar in der Summe angezeigt, ...
... aber diese lassen sich nicht öffnen, auch die Einzelverbindungsnachweise lassen sich nicht öffnen. Es erscheint immer die folgende Meldung:
Frage: Wie lange soll denn das noch weiter gehen, denn unter "kurzfristig" verstehe ich nicht mehrere Wochen?! Gerade bei meinem Vater (65 Jahre) weist die Mai-Rechnung statt normalem Rechnungsbetrag in den Vormonaten 10-13 € aktuell einen Betrag von 124 € auf und er würde sehr gerne wissen, warum das auf einmal so viel mehr ist! Er hat auch keinerlei Verständnis dafür, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Wäre schön, wenn ihr mal konkret sagen könntet, WANN man vollen Zugriff auf die Rechnungen und die EVN erhält.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!
mfG
Matthias
... aber diese lassen sich nicht öffnen, auch die Einzelverbindungsnachweise lassen sich nicht öffnen. Es erscheint immer die folgende Meldung:
Frage: Wie lange soll denn das noch weiter gehen, denn unter "kurzfristig" verstehe ich nicht mehrere Wochen?! Gerade bei meinem Vater (65 Jahre) weist die Mai-Rechnung statt normalem Rechnungsbetrag in den Vormonaten 10-13 € aktuell einen Betrag von 124 € auf und er würde sehr gerne wissen, warum das auf einmal so viel mehr ist! Er hat auch keinerlei Verständnis dafür, dass man das nicht in den Griff bekommt.
Wäre schön, wenn ihr mal konkret sagen könntet, WANN man vollen Zugriff auf die Rechnungen und die EVN erhält.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!
mfG
Matthias
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.