Die erste Rechnung von o2 ist falsch und schon abgebucht. Gibt es keine E-Mail Adresse, die man anschreiben kann?
Seite 1 / 1
Antwort von bielo, die leider beim Abtrennen verloren ging:
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Hallo andante,
vergiss den Laden hier. Mir hat O2 falsche Rechnungnen gestellt.
Es wurden Positionen die ich nicht gebucht habe berechnet. Ich hatte auch nicht das kleingedruckte überlesen, die Auftragsbestätigung war noch Richtig.
Bei der Hotline sollte ich die Positionen die ich nicht gebucht hatte kündigen??
Nach der 2. Falschen Rechnung habe ich wiederholt angerufen und um Berichtigung gebeten, gleichtzeitig habe ich es per e-mail Versucht. Immer mit dem selber Ergebnis, ich soll die falsche Rehnung zahlen.
Da hat es mir gereicht, ich habe mit Einschreiben und Rücksendeschein und den Bankeinzug zurück genommen. Gleichzeitig habe ich die Abbuchung zurück gehollt.
Nur so, viel Aufwand und Zeit ist es möglich das sich überhaupt bei O2 was anfängt zu drehen.
Da ich nicht bereit war die falsche Rechnung zu bezahlen sind Mahnkosten und Zinsen angefallen und mir wurde das Internet gekappt, geil.
O2 schreibt falsche Rechnungen und nötigt seine Kunden falsche Rechnunhen zu zahlen.
Es sind jetzt noch 1 1/2 Jahre und dann bin ich von O2 weg. Mit Firmen die Falsche Rechnungen ihren Kunden zukommen lassen, erst nach sehr viel druck überhaupt anfangen ihren Fehler zu berichtigen und danm noch Kunden in vorkasse gehen lassen möchte ich nicht zu schaffen haben.
Gruß
vergiss den Laden hier. Mir hat O2 falsche Rechnungnen gestellt.
Es wurden Positionen die ich nicht gebucht habe berechnet. Ich hatte auch nicht das kleingedruckte überlesen, die Auftragsbestätigung war noch Richtig.
Bei der Hotline sollte ich die Positionen die ich nicht gebucht hatte kündigen??
Nach der 2. Falschen Rechnung habe ich wiederholt angerufen und um Berichtigung gebeten, gleichtzeitig habe ich es per e-mail Versucht. Immer mit dem selber Ergebnis, ich soll die falsche Rehnung zahlen.
Da hat es mir gereicht, ich habe mit Einschreiben und Rücksendeschein und den Bankeinzug zurück genommen. Gleichzeitig habe ich die Abbuchung zurück gehollt.
Nur so, viel Aufwand und Zeit ist es möglich das sich überhaupt bei O2 was anfängt zu drehen.
Da ich nicht bereit war die falsche Rechnung zu bezahlen sind Mahnkosten und Zinsen angefallen und mir wurde das Internet gekappt, geil.
O2 schreibt falsche Rechnungen und nötigt seine Kunden falsche Rechnunhen zu zahlen.
Es sind jetzt noch 1 1/2 Jahre und dann bin ich von O2 weg. Mit Firmen die Falsche Rechnungen ihren Kunden zukommen lassen, erst nach sehr viel druck überhaupt anfangen ihren Fehler zu berichtigen und danm noch Kunden in vorkasse gehen lassen möchte ich nicht zu schaffen haben.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.