Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch

  • 16 November 2016
  • 6 Antworten
  • 581 Aufrufe

Hallo,

meine Rechung ist zu hoch. Hatte bei der Bestellung Quickstart gebucht. Die drei kostenfreien Monate sind rum und jetzt wird monatlich surf flat m statt der day flat (die ich nicht nutze, also demnach nichts kostet) abgebucht.

Gibts hier irgendwie eine Kontaktmöglichkeit, das nervt tierisch!!!


6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @wichtig,

am besten wendest du dich mit deinem Anliegen an die Kundenbetreuung - o2 Kontakt: Alle Infos zu Hotline, Chat und Support ansehen.

Beste Grüße,

Karen

Wie lautet die Nummer der Kundenbetreuung?! Die verlinkte Seite habe ich selbst gefunden,danke!

Tatsache ist, dass meine Rechung zu hoch ist und nicht korrekt.

Da muss es doch einen direkten Ansprechpartner geben.

Anbei an wen kann ich meine Kündigung richten?!

Benutzerebene 7
089 – 78 79 79 40 0

Die Nummer habe ich angerufen,die ist nicht vergeben. Die Handynummer,die o2 als Servicehotline angibt,ist überlastet und das Telefonat wird ihrerseits beendet.Ich werde wohl einfach mein Geld zurückholen,vielleicht möchte dann o2 mit mir Kontakt aufnehmen.

Benutzerebene 7
Natürlich ist die Nummer vergeben, hab die gerade getestet. Und die führt auf die gleiche Hotline die du angerufen hast.

Joa o2 wird reagieren und zwar mit dem automatischen Mahnverfahren, Sperre und Inkasso 😉

Dann halt mit der Post als Einwurfeinschreiben oder Fax:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

FAX: 01805571766

LG

Benutzerebene 7
Oder den Chat versuchen , u.a. in der Desktopansicht auf der Tarifseite unten im grauen Bereich, zwischendurch mal ein Satzzeichen in den Chat, um Autokick zu verhindern. Auch mit sehr langer Wartezeit.

LG

Deine Antwort