Sehr geehre Damen und Herren,
ich bin doch etwas verwundert. Ich habe eine Rechnung über 9,00 EUR erhalten. Wofür bitte? Ich habe eine Umstellung von base zu O2 durchgeführt auf Basis eines telef. Angebots bzw. lt. Auftragsbestätigung vom 08.04. WSAC21539508 ohne Handy, Tarif All-in Blue L, ohne Wechselgebühr, kostenfreie Rufnummernmitnahme. Des weiteren liegt Ihnen bisher kein unterzeichnetes SEPA Lastschriftmandat von mir vor, sodass die Abbuchung von meinem Konto widerrechtlich erfolgen würde. Lt. Mitteilung, wenn ich das SEPA Lastschriftmandat nicht unterzeichnet zurücksende, erhalte ich eine Zahlugnsaufforderung/Rechnung. Ich bitte umgehend um Klärung des Sachverhalts. Zu Ihrer Informationen, ich behalte mir vor, den Gesamtenvertrag zu widrrufen/zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Bendel
Seite 1 / 1
Hallo Kerstin Bendel,
die Bestellung des Mobilfunkvertrags mit der angegebenen Auftragsnummer wurde ja samt des My-Handys am 15.04. storniert. Dann wurde ein neuer Vertrag vereinbart, der am 26.04. aktiviert wurde.
Die Rechnung über 9 EUR setzt sich aus einer anteilig berechneten Grundgebühr für den Monat zusammen. Ich sehe weder eine Gebühr für eine Rufnummermitnahme, noch eine Wechselgebühr. Was genau reklamiertst du denn am Tarif? Welche Rabatte oder Vergünstigungen fehlen dir denn?
Gruß,
Carina
die Bestellung des Mobilfunkvertrags mit der angegebenen Auftragsnummer wurde ja samt des My-Handys am 15.04. storniert. Dann wurde ein neuer Vertrag vereinbart, der am 26.04. aktiviert wurde.
Die Rechnung über 9 EUR setzt sich aus einer anteilig berechneten Grundgebühr für den Monat zusammen. Ich sehe weder eine Gebühr für eine Rufnummermitnahme, noch eine Wechselgebühr. Was genau reklamiertst du denn am Tarif? Welche Rabatte oder Vergünstigungen fehlen dir denn?
Gruß,
Carina
Hattest Du einen Vertrag ohne Grundgebühr und Paketkosten?
Ein kurzer Hinweis: Bei online abgeschlossenen Verträgen mit Privatkunden ist nach wie vor ein unterschriebenes SEPA-Mandat nicht zwingend erforderlich, wenn man bei der Bestellung die Einzugsermächtigung erteilt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.