Hi,
Habe das gleiche, kann meine Rechnung nicht einsehen, kommt immer ""kann zur zeit nicht eingesehen werden probieren Sie es später noch mal ""wer kann mir weiter helfen? ??
Seite 1 / 1
Geht bei mir auch nicht. :(
Hallo @Rene 51 ,
die Rechnung wird in diesem Abrechnungszeitraum leider verzögert bereitgestellt und ist daher erst in den nächsten Tagen abrufbar. Möchtest du die Tage noch abwarten oder soll ich dir die Rechnung kostenfrei per Post zusenden?
Viele Grüße
Michi
die Rechnung wird in diesem Abrechnungszeitraum leider verzögert bereitgestellt und ist daher erst in den nächsten Tagen abrufbar. Möchtest du die Tage noch abwarten oder soll ich dir die Rechnung kostenfrei per Post zusenden?
Viele Grüße
Michi
Hallo@besorg77 ,
leider liegt auch uns die Rechnung noch nicht vor, da sie erst in den nächsten Tagen bereitgestellt wird. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Michi
leider liegt auch uns die Rechnung noch nicht vor, da sie erst in den nächsten Tagen bereitgestellt wird. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.