Hallo,
jetzt bin ich seit min. 12 Jahren bei Base / Eplus. Doch was jetzt hier passiert ist ganz großer mist.
Meine verhandelten und zugesprochenen Rabatte wurden einfach nicht übernommen.
Rechnungsbetrag 15,50 € im April, und den Monaten zuvor.
Nach dem automatischen Wechsel zu O2, beträgt meine Rechnung nun 36,35€..
Frage: Läuft bei euch noch alles richtig?! Ich hoffe das dieses Problem umgehend behoben wird, ich erwarte schnellstmöglich von Ihnen eine Antwort .
S.Lange
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Hallo,
ich habe deine Frage in einen anderen Bereich verschoben, damit besser bearbeitet werden kann. Bitte habe etwas Geduld, bis sich hier ein o2_Moderator meldet, der Einsicht in die Kundendaten hat.
Du kannst auf jeden Fall sicher sein, dass zuviel Gezahltes wieder gutgeschrieben wird!
Viele Grüße, Eckhard
ich habe deine Frage in einen anderen Bereich verschoben, damit besser bearbeitet werden kann. Bitte habe etwas Geduld, bis sich hier ein o2_Moderator meldet, der Einsicht in die Kundendaten hat.
Du kannst auf jeden Fall sicher sein, dass zuviel Gezahltes wieder gutgeschrieben wird!
Viele Grüße, Eckhard
Moin Sascha.
Die Antwort findet sich wahrscheinlich in diesem Link:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."
Grüße, Katja
Die Antwort findet sich wahrscheinlich in diesem Link:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
"Bitte beachten Sie: Es ist möglich, dass Sie aus technischen Gründen die letzte Rechnung unter ihrer bisherigen Marke erst nach der ersten O2 Rechnung erhalten. Dies hat natürlich keine Auswirkungen auf den Preis oder die Leistungen.
Ihre wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir Ihnen bereits auf der Rechnung Ihrer bisherigen Marke gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Ab der zweiten O2 Rechnung wird die Gutschrift wieder wie gewohnt ausgewiesen."
Grüße, Katja
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