Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung an o2 anstatt base.

  • 22 July 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo vllt hat jemand Rat . Ich habe 2 Rechnungen an o2 gezahlt anstatt an Base da ich mitten in  der WechselUmstellung War. . Jetzt bekam ich eine Mahnung von Base

und habe da versucht anzurufen aber keiner geht ran , habe geschrieben das ich die Summe an o2 gezahlt habe .. als Antwort kam zurück solle die Hotline anrufen leider ohne Erfolg.. Bin im Moment ziemlich verzweifelt. Hoffe auf Hilfe.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dragon_kiwi,

du hast aktuell bei uns für die Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist ein Guthaben über 46,03 Euro und keinen offenen Betrag. Entschuldigung, wenn du im Zuge der Guthabenübertragung die Mahnung erhalten hast. Das Base Abrechungssystem "vermisst" nun anscheinend das übertragene Guthaben. 😉 Für diese Nummer brauchst du keine Mahnung zu bezahlen.

Falls du noch eine zweite Handynummer hast (du schreibst von 2 Rechnungen), hast du fü beide Nummern die Rechnung getrennt gezahlt, damit die Beträge auf der jeweiligen Kundennummer verbucht werden konnten? Ist die Mahnung eventuell  für die andere Nummer?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort