Hallo vllt hat jemand Rat . Ich habe 2 Rechnungen an o2 gezahlt anstatt an Base da ich mitten in der WechselUmstellung War. . Jetzt bekam ich eine Mahnung von Base
und habe da versucht anzurufen aber keiner geht ran , habe geschrieben das ich die Summe an o2 gezahlt habe .. als Antwort kam zurück solle die Hotline anrufen leider ohne Erfolg.. Bin im Moment ziemlich verzweifelt. Hoffe auf Hilfe.
Hallo Dragon_kiwi,
du hast aktuell bei uns für die Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist ein Guthaben über 46,03 Euro und keinen offenen Betrag. Entschuldigung, wenn du im Zuge der Guthabenübertragung die Mahnung erhalten hast. Das Base Abrechungssystem "vermisst" nun anscheinend das übertragene Guthaben. 😉 Für diese Nummer brauchst du keine Mahnung zu bezahlen.
Falls du noch eine zweite Handynummer hast (du schreibst von 2 Rechnungen), hast du fü beide Nummern die Rechnung getrennt gezahlt, damit die Beträge auf der jeweiligen Kundennummer verbucht werden konnten? Ist die Mahnung eventuell für die andere Nummer?
Beste Grüße
Michael
du hast aktuell bei uns für die Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist ein Guthaben über 46,03 Euro und keinen offenen Betrag. Entschuldigung, wenn du im Zuge der Guthabenübertragung die Mahnung erhalten hast. Das Base Abrechungssystem "vermisst" nun anscheinend das übertragene Guthaben. 😉 Für diese Nummer brauchst du keine Mahnung zu bezahlen.
Falls du noch eine zweite Handynummer hast (du schreibst von 2 Rechnungen), hast du fü beide Nummern die Rechnung getrennt gezahlt, damit die Beträge auf der jeweiligen Kundennummer verbucht werden konnten? Ist die Mahnung eventuell für die andere Nummer?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.