Warum Zahl ich jetzt das doppelte? Erwarte umgehend Mitteilung!
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Ein Blick in die Rechnung verrät Dir warum das so ist. Wenn du danach noch eine Frage hast kannst du Dich gern hier noch einmal melden.
Gruß
Was soll das für ne Antwort sein? Wer bist du? Meine Rechnung habe ich angeschaut!
und, was stimmt damit am Ende nicht? Was wird doppelt berechnet?
Vllt solltet ihr, von der Abteilung mit der mail Beantwortung, euch mal mit der hotine in Verbindung setzten. ... da ist bereits seit tagen bekannt, dass es Probleme mit den Rechnungen gibt. Im speziellen bei den von eplus übernommenen Kunden gibt. Diese Nachricht war nämlich doch sehr frech!
Hier kann keiner erahnen, das du Base-Umsteller bist. Dann hätte ich dir gleich eine andere Antwort zu deinem Anliegen gegeben. Schildere dein Problem demnächst einfach besser.
Natürlich das verstehe ich auch alles aber ich kann doch auch nichts dafür! Mich hat die Rechnung geschockt und alles was ich bekommen habe war so eine Antwort! Ich konnte auch nicht ahnen, dass es an der Umstellung liegt. Herzlich willkommen war mein erster Gedanke!
Ich hab deine Anfrage mal ins richtige Bord verschoben!
Gruß andante
Gruß andante
Dir auch. Hat sich Dein Anliegen mittlerweile gelöst?
Andere Frage was hat denn die Hotline dazu gesagt? Ich weiss gerade nicht warum nach Hotlineanrufen immer noch Fragen offen sind die man dort auch erfragen kann, oder liegt vielleicht ein Missverständnis oder ein Denkfehler vor?
Gruß
Nein, ist alles geklärt. Wollte diese Nachricht einfach nicht unkommentiert lassen. Danke
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