Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi, ich "wurde auch gewechselt" und habe bei Base ein Vertrag mit Rabatten. Meine neue Rechnung wirft aufgrund des Betrages viele Fragen auf.  Öffnen kann ich die Rechnung leider nicht! Ich möchte aber wissen, was da los ist, bevor es abgebucht wird. Was kann ich tun?



Schau mal, hilft das?







https:///docs/DOC-3009



Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/




Hi, hilft mir auch nach Einsicht nicht, denn ich zähle zu viel. Mehr als ich vertraglich vereinbart habe. Die Hotline verweist mich aufs online Portal. Da bekomm ich nicht die Infos, die ich möchte. Rufen Die mich bitte an!




Dann hast du nicht richtig gelesen, denn warum es bei o2 diesen Monat teurer ist, steht da.



Ein Anruf aus dem Forum wird es nicht geben. Forum ≠ Hotline. Ruf da an 0176 888 55222. Sie werden dir nichts anderes sagen.







Na ein Versuch noch:







Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.



Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.



Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.




Deine Antwort