Hallo,
leider kann ich mir die Rechnung nicht ausdrucken, es kommt seit Tagen technischer Fehler.
Da das Mobiltelefon geschäftlich genutzt wird benötige ich die Rechnung.
Zudem kann ich mir die letzte Base Rechnung auch nicht mehr ausdrucken auf der Base Seite
werde ich zu O2 verlinkt, d.h. ich benötíge auch noch die Base Rechnung vom 30.04.2016.
Bitte senden Sie mir die Rechnungen umgehend per E-mail zu.
Danke
MfG Jürgen Schuster
Seite 1 / 1
An dem Fehler wird gearbeitet.
Ohne Rechnung besteht ja auch keine Zahlungspflicht. Wenn keine Ausgaben sind, ist auch kein Nachweis zu buchen.
Ohne Rechnung besteht ja auch keine Zahlungspflicht. Wenn keine Ausgaben sind, ist auch kein Nachweis zu buchen.
Lange sollte es nicht mehr dauern:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.