Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hey,



nun hat mich auch die Umstellung von base erwischt.



Rechnung zu hoch, Rabatte fehlen.



Rechnung seit über einer Woche nicht abrufbar.



Kontaktversuche zu O2 scheitern leider kläglich.



Das ist leider nur verdammter Mist.



Leider ist es so, dass sie trotzdem munter abbuchen.



Werde wohl bei nächster Gelegenheit kündigen.



Einfach nur schlechter Sevice, schade.



Was soll man machen?? Oder gibt es vieleicht doch eine Möglichkeit mit O2 in Verbindung zu treten ohne zusätzliche Kosten?



Hallo U.A..



Ich habe mir deine Kundendaten gerne angesehen.



Deine erste o2 Rechnung wurde gestern erstellt, leider ist diese im Portal noch nicht einsehrbar.



Ich habe dir diese deshalb gerade per Post zugeschickt.



Außerdem habe ich die Technik informiert, damit der Fehler auf dem Portal so schnell wie möglich behoben wird.



Dein Vertrag wurde korrekt und zu komplett identischen Konditionen übernommen.



Allerdings ist es so, dass du im Umstellungsmonat zwei Rechnungen erhältst : eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.



Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird. Dabei wird aber garantiert keine Leistung doppelt berechnet



Deine im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.



Aus diesem Grund fällt deine erste o2 Rechnung auch höher aus, deine letzte Base Rechnung dann aber natürlich dementsprechend niedriger.



Gruß



Antje




Deine Antwort