Ich hab immer noch keine Rechnung bekommen! Wie lange dauert das noch?
Seite 1 / 1
Hallo Peppermint-Peddy.
Deine Rechnung wurde gestern erstellt, leider ist diese im Portal aber aktuell noch nicht einsehbar
Zur Bereinigung habe ich deshalb gerade ein Ticket für die Technik aufgenommen und dir die aktuelle Rechnung per Post zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Deine Rechnung wurde gestern erstellt, leider ist diese im Portal aber aktuell noch nicht einsehbar
Zur Bereinigung habe ich deshalb gerade ein Ticket für die Technik aufgenommen und dir die aktuelle Rechnung per Post zugeschickt.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.