Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 15 November 2016
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

es ist jetzt das dritte mal das mir von einem vormonat und dem laufenden monat die rechnung erstellt wurde und dieser dann in einem betrag,sprich also von zwei monaten; abgezogen wurde..

beispiel..rechnung vom 01.09.2016 - 30.09.2016, 45,97 und rechnung vom 01.10.2016 -31.10.2016, 91.94 die 91.94 euro stellen sich aus dem vormonat also september und dem oktober zusammen..und dies wird mir nun im November abgezogen...Meine frage lautet, warum wird mir nicht Monatlich die rechnung abgebucht sondern zwei monate zusammen gerechnet und dann abgebucht? ich möchte das nicht,sondern ich möchte Monatliche abbuchung von meiner Monatlichen Rechnung und nicht gesammelte abbuchung von zwei Monaten...danke


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Kessi 70‌,

das sollte natürlich so nicht sein. Leider gab es bei der Rechnungserstellung in den letzten Monaten technische Einschränkungen. Diese sind nun behoben und ab dem nächsten Rechnungslauf werden die Rechnungen wieder korrekt erstellt.

Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort