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Warum O2
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Rechnung

  • November 11, 2016
  • 5 Antworten
  • 295 Aufrufe

dietotti22
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Sehr geehrtes telefonica Team

Da ich so wie sonst immer am Ende des Monats die Rechnung abgebucht bekommen habe möchte ich Sie bitte dies auch weiterhin zutun insbesondere schicke ich Ihnen einen Bank Auszug davon das die von Ihnen gestellte Rechnung längst bezahlt worden ist .

Mit freundlichen Grüßen

Linda Toth

5 Antworten

bs0
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  • November 11, 2016
Ich glaube deine Anfrage wäre bei der o2-Rechnungsabteilung besser aufgehoben.


dietotti22
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  • November 11, 2016




dietotti22
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  • November 11, 2016
ich komm dort aber irgendwie Ni hin


bs0
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  • November 11, 2016
Was ist das Problem genau? Du hast eine neue Rechnung bekommen und der Betrag der letzten Rechnung ist auch mit aufgeführt? Ist deine Überweisung vielleicht erst nach Ende des aktuellen eingegangen? Dann wird nur der Differenzbetrag abgebucht.


o2_Karen
  • Team
  • November 18, 2016
Hallo @dietotti22,

deine Zahlung ist eingegangen und dein Kundenkonto somit ausgeglichen.

Wenn du deinen Abrechnungszeitraum ändern möchtest, setze dich bitte mit unserer Rechnungsabteilung in Verbindung - 0176 888 53345.

Danke und beste Grüße,

Karen