Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen mit meiner Rechnung vom 02.11.2016 1 Nr. 1236213621/05
Da sind die Verbindungen wie AB/AN und als Rufnummer meine SIM Karte. Wie könnte es sein? Habe ich mich selbst angerufen?
Vielen Dank!
VG Nick
Seite 1 / 1
Hallo,
AB/AN deutet darauf hin, dass deine Mailbox im nichteuropäischen Ausland aktiv war und somit Kosten für einen Anruf an dich und zurück auf die Mailbox in Deutschland berechnet wurde.
Warst du im Ausland und die Mailbox aktiv?
AB/AN deutet darauf hin, dass deine Mailbox im nichteuropäischen Ausland aktiv war und somit Kosten für einen Anruf an dich und zurück auf die Mailbox in Deutschland berechnet wurde.
Warst du im Ausland und die Mailbox aktiv?
Hallo,
ja, ich war im Ausland. Wie kann ich es in Zukunft vermeiden?
VG Nick
ja, ich war im Ausland. Wie kann ich es in Zukunft vermeiden?
VG Nick
Vermeiden kannst du dies indem du die Mailbox vor dem Auslandsaufenthalt deaktivierst. Infos hier:
o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick
o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick
Danke,
Ich dachte, dass die Mailbox genau für solche Fälle ist. Wenn ich im Ausland nicht erreicht bin, oder bin ich falsch?
VG Nick
Ich dachte, dass die Mailbox genau für solche Fälle ist. Wenn ich im Ausland nicht erreicht bin, oder bin ich falsch?
VG Nick
In Deutschland kann dir ja genauso jemand auf die Mailbox sprechen, wenn du nicht erreichbar bist.
Gerade im nichteuropäischen Ausland ist die Mailbox aber ein deutlicher Kostenfaktor, wenn aktiviert.
Gerade im nichteuropäischen Ausland ist die Mailbox aber ein deutlicher Kostenfaktor, wenn aktiviert.
Ok interessant, ich frage mal anders. Wie kann ich meine Kunden informieren, während ich im Urlaub bin.
Hallo,
gar nicht, wenn die Mailbox aus ist ;)
Man muss es abwägen, entweder keine Kosten für das Weiterleiten und keine Ansage.
Oder Kosten für jede Weiterleitung auf die MB mit Ansage.
LG
gar nicht, wenn die Mailbox aus ist ;)
Man muss es abwägen, entweder keine Kosten für das Weiterleiten und keine Ansage.
Oder Kosten für jede Weiterleitung auf die MB mit Ansage.
LG
An sich habe ich da keine Idee.
Ich würde in dem Fall die Kunden vor dem Urlaub informieren, dass du zu dem und dem Zeitpunkt nicht da bist.
Letztendlich sind die Kosten in dem Fall ja aber Betriebsausgaben, oder?
Ich würde in dem Fall die Kunden vor dem Urlaub informieren, dass du zu dem und dem Zeitpunkt nicht da bist.
Letztendlich sind die Kosten in dem Fall ja aber Betriebsausgaben, oder?
Danke! wenn man sie vermeiden könnten, wäre es sicherlich besser.
Das denke ich auch.
Das nächste Mal am besten Mailbox deaktivieren.
Das nächste Mal am besten Mailbox deaktivieren.
Eventuell ja über (d)eine Homepage/Website oder über Facebook, Unternehmer/Unternehmen haben doch heutzutage alle sowas.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.