Seit der Umstellun von Base zu o2 fehlen mir in der Rabattierung genau 2€.
Da explizit damit geworben wird das nach Umstellung keine Mehrkosten entstehen, kann das ja somit nicht Richtig sein.
Was kann ich unternehmen?
Die Warteschleifeschleife in der Hotline sagt mir seit mehreren Tagen eine Wartezeit von 45 Minuten vorraus, ist das die Servicequalität von o2?
MfG
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Hi flatkojote,
hast Du noch Deine Vertragsunterlagen von Base/E-Plus in denen aufgelistet wird was genau Du zu bezahlen hast, und welche Rabatte Du bekommst sowie deren Laufzeit?
Wenn ja, dann poste diese doch bitte einmal hier (bitte vorher unbedingt die persönlichen Daten unkenntlich machen), und dann schauen wir uns das mal an.
Wie Du ein Foto hier anhängst erfährst Du hier:
https://
Wenn Du diese nicht mehr hast können wir alternativ unsere Ansprechpartner von Base/E-Plus anschreiben, damit diese uns eben diese Daten zukommen lassen.
Gib' uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
hast Du noch Deine Vertragsunterlagen von Base/E-Plus in denen aufgelistet wird was genau Du zu bezahlen hast, und welche Rabatte Du bekommst sowie deren Laufzeit?
Wenn ja, dann poste diese doch bitte einmal hier (bitte vorher unbedingt die persönlichen Daten unkenntlich machen), und dann schauen wir uns das mal an.
Wie Du ein Foto hier anhängst erfährst Du hier:
https://
Wenn Du diese nicht mehr hast können wir alternativ unsere Ansprechpartner von Base/E-Plus anschreiben, damit diese uns eben diese Daten zukommen lassen.
Gib' uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
Da ich zum wiederholten Mal (eigentlich Standard) nicht auf meine Rechnungen zugreifen kann, geht es wahrschleinlich schneller sich bei BASE die Bestätigung zu holen, dass ich für die Vertrgaslaufzeit Rabatte in Höhe von 1 x 12 € mtl und 1x 14 € mtl bekomme!
MfG
MfG
Hallo,
mir wurde für die Oktober Rechnung wieder zuviel abgebucht, d.h. mein alter Base Rabatt ist immer noch nicht komplett angerechnet.
In meinem vorherigen Post, hatte ich darum gebeten das o2 sich die Bestätigung von Base holt.
Am 06.10. habe ich von o2 einen sms erhalten dass mir zuviel abgebucht wurde und das es mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Pustekuchen, nix ist passiert.
Werde bei ausbleibender Reaktion mein Lastschriftverfahren widderrufen, mal sehen ob o2 dann schneller reagiert!
Im übrigen kann sich o2 die Anrufe sparen, warum ich denn gekündigt habe, o2 ist und bleibt eine Servicewüste....
MfG
mir wurde für die Oktober Rechnung wieder zuviel abgebucht, d.h. mein alter Base Rabatt ist immer noch nicht komplett angerechnet.
In meinem vorherigen Post, hatte ich darum gebeten das o2 sich die Bestätigung von Base holt.
Am 06.10. habe ich von o2 einen sms erhalten dass mir zuviel abgebucht wurde und das es mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.
Pustekuchen, nix ist passiert.
Werde bei ausbleibender Reaktion mein Lastschriftverfahren widderrufen, mal sehen ob o2 dann schneller reagiert!
Im übrigen kann sich o2 die Anrufe sparen, warum ich denn gekündigt habe, o2 ist und bleibt eine Servicewüste....
MfG
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