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Warum O2
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Habe meine Rechnung an o2 überwiesen, anstatt zu base , was tun ? Habe nun die Mahnung von base bekommen



Hallo schnulle09,



deine Überweisung ist bereits mit der aktuellen o2-Rechnung verrechnet worden und steht daher nicht mehr zur Verfügung. Bitte überweise den noch offenen Betrag an die Bankverbindung von Base.



Gruß,



Carina




hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich quäle mich jetzt schon seit der umstellung von base auf O² mit der hotline bzw. dem service von O².



ich habe jetzt 3 kundennummern die eigendlich zusammengelegt werden sollten, vor ca 2 monaten konnte man noch jemanden über die hotline erreichen... da hat sich bis jetzt nichts getan.



dann hatte ich vor ca 10 tagen meinen vertrag mit rufnummer ***0581 verlängert und auf den L tarif umgestellt, da wurde mir gesagt das mir die kostenlose multicard automatisch zugesendet wird. hab aber bis jetzt noch keine bekommen und auch noch keine versandbestätigung. da man ja über den chat und die hotline keinen mehr erreicht wollt ich es mal hier versuchen.



schon mal vorab danke für die hilfe




Hallo WeißerWolf2905,



wenn du die drei Nummern zusammenführen möchtest, mache ich das sehr gern für dich. Sollen alle drei Nummern unter der Kundennummer der Handynummer, mit der du dich hier im Kundenforum registriert hast, zusammen gefasst werden. Sollen sie eine gemeinsame Rechnung mit gemeinsamer Zahlung bekommen?



Die kostenlose Multicard hast du schon bekommen, weswegen ich da nicht aktiv werde.



Beste Grüße



Michael




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