leider kann man Sie aktuell weder telefonisch noch per Chat erreichen. Daher nun auf diesem Weg:
Ich habe im April einen Vertrag über Base abgeschlossen (Blue All in S). Dieser beinhaltete bei Vertragsabschluss folgende Konditionen: Das erste Jahr 9,99 EUR im Monat, das zweite Jahr 14,99 EUR. Sicherheitshalber habe ich bei Vertragsabschluss Screenshots gemacht in welchen die Bedingungen erkennbar sind. Diese sende ich Ihnen als Anlage zu.
Seit dem buchen Sie JEDEN Monat einen falschen Betrag von meinem Konto (siehe Übersicht). Ich muss jeden Monat anrufen um die Rechnung korrigieren zu lassen. Für diesen Monat fordern Sie 23,98 EUR. Und das obwohl ich eigentlich nur 9,99 EUR zahlen muss. Ich bitte um Korrektur der Rechnung.
Des Weiteren habe ich auch schriftlich den Lastschrifteinzug widerrufen. Es kann ja nicht sein, dass Sie jeden Monat falsch abbuchen. Trotz dem Widerruf buchen Sie immer noch von meinem Konto ab.
Aus den oben genannten Gründen kündigen wir den Vertrag fristlos. Sie haben von 4 Rechnungen, 4-mal falsch abgerechnet und abgebucht. Das ist ein schwerwiegender Verstoß, der eine fristlose Kündigung rechtfertigt.
Wir bitten um Bestätigung der fristlosen Kündigung.
Lösung von o2_Karen
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