Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen.



Seit der Umstellung von Base auf o2 läuft bei mir alles nur noch fehlerhaft. Angefangen bei der Rechnung. Es werden nicht alle - von Base gewährten Rabatte - auch von o2 übernommen, obwohl mir diese über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten zugesichert wurden. Auf eine postalische Anfrage hat bisher niemand reagiert, aber auf meinen Rechnungen werden die Rabatte leider permanent "vergessen". Was soll ich tun, um das Geld zurück zu bekommen?



Mfg R. Hermes



Meine Anfrage wurde am 01.12.2016 gestellt. Heute ist der 09.12.2016 und es gibt immer noch keine Antwort auf meine Frage, aber o2 bucht monatlich immer zu viel Geld von meinem Konto ab. Wie kann ich mich dagegen schützen? Und wann kümmert sich mal jemand um meine Anfrage??? Auf meine postalische Anfrage habe ich bis heute auch noch nichts gehört... Also wenn die Fusion zwischen Base und o2 mal kein Reinfall war...




Hallo rebecca32,



tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis du dein Anliegen klären konntest. Laut deines Datensatzes wurde eine entsprechende Gutschrift veranlasst und mittlerweile hast du ja auch deinen Tarif gewechselt und neue Rabatte erhalten.



Gruß,



Carina




Deine Antwort