Seit zwei Wochen versuche ich den Kundenservice bezüglich meiner zwei Handyverträge zu erreichen. Bei dem erste Vertrag wurden die Rabatte richtig hinterlegt bei dem zweiten wurden nicht die Rabatte hinterlegt, welche mir online bestätigt wurden. (Bestellbestätigung ist vorhanden) nachdem ich bereits ein Fax mit der Bestätigungsmail und einen kurzen Text dazu verfasst habe hat sich immernoch niemand gemeldet 😞
Heute wurde dann das erste Mal von meinem Konto abgebucht diesbezüglich hätte ich eine weitere Frage, bei welcher Buchung wird der Rabatt für die Hardware abgezogen? Die zwei Abbuchungen für die zwei Handys die heute erfolgten sind ohne die Rabatte abgebucht wurden.
Ich hoffe sehr, dass mir hier endlich jemand helfen kann.
Seite 1 / 1
.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.