Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatte aus der Bestellung nicht auf der Rechnung berücksichtigt

  • May 26, 2016
  • 9 Antworten
  • 250 Aufrufe

Anita82
Besucher:in
Hallo.

Ich habe eine Vertragsverlängerung von Base nach o2 vorgenommen und meine Rabatte von monatlich  5 Euro sowie monatlich 10 Euro wurden nicht berücksichtigt. Wie kann ich der Rechnung widersprechen und wie erhalte ich endlich meine Konditionen gemäß meiner Bestellung?

Gruß

Anita

Lösung von o2_Marc

Hi Anita82,

du sollst persönliche Daten natürlich auch schwärzen.

Wenn du den öffentlichen Kanal nicht nutzen möchtest obwohl du diesen mit deiner Anfrage gesucht hast, kannst auch anderen Kontaktmöglichkeiten vornehmen. Kontakt - Mobilfunk

Ich habe dir die Rabatte von 5 und 12,50 Euro nun über 12 sowie 24 Monate nachgebucht.

Gruß,
Marc

9 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • May 26, 2016
Hi Anita82,

ich hake bei den Kollegen mal nach warum die Rabatte nicht mit übertragen worden sind und melde mich dann wieder in diesem Thread.

Gruß,
Marc


Anita82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2016
Bisher habe ich nach nunmehr 6 Tagen noch keine Antwort erhalten. Das ist als Kunde sehr unbefriedigend.


o2_Marc
  • Team
  • June 2, 2016
Hi Anita82,

wie ich jetzt erst bemerke hast du im Rahmen einer Verlängerung in einen o2 Tarif gewechselt. Es wurde also nicht dein bestehender Tarif zu uns mitgenommen.

Liegt dir ein Nachweiß vor der diese Rabatte bestätigt? Dann richten wir diese ein.

Gruß,

Marc


Anita82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2016
Diesen Nachweis habe ich bereits am 14.03.2016 und am 26.05.16 gemailt.  Wohin darf ich den Nachweis  senden, damit mir die Rabatte entsprechend der Bestellung gewährt werden?


o2_Marc
  • Team
  • June 3, 2016
Hi Anita82,

einfach per Screenshot hier hochladen. Wir kümmern und dann darum dass die dann nachweisbar bestätigten Rabatte eingerichtet werden.

Gruß,

Marc


Anita82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2016
Hallo Marc,

hier der Screenshot, wobei ich diese Vorgehensweise sehr fragwürdig finde. Persönliche Vertragsdaten in einem öffentliichen Chat hochzuladen ist in meinen Augen ein absolutes no go, vor allem im Hinblick auf den Datenschutz!

Da sollte sich O2 eindeutig wieder eine funktionierene eMail Adresse zulegen, damit man seine persönlichen Anliegen nicht in aller öffentlichkeit austragen muss. Auch aus Marketing Sicht nicht der beste Schachzug Seites O2.

Anita




o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 5, 2016
Hi Anita82,

du sollst persönliche Daten natürlich auch schwärzen.

Wenn du den öffentlichen Kanal nicht nutzen möchtest obwohl du diesen mit deiner Anfrage gesucht hast, kannst auch anderen Kontaktmöglichkeiten vornehmen. Kontakt - Mobilfunk

Ich habe dir die Rabatte von 5 und 12,50 Euro nun über 12 sowie 24 Monate nachgebucht.

Gruß,
Marc


Anita82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
Hallo Marc.

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Bestätigung des Vertrags per Mail erhalten. Jetzt soll ich jedoch  € 4,99 jetzt für die 1. Multicard, die gemäß Vertrag kostenlos ist, bezahlen. Bitte diesen Punkt noch korrigieren.

Vielen Dank

Anita


o2_Jessica
  • Team
  • June 6, 2016
Hi Anita82,

die Multicard ist kostenlos.

In der Bestätigungsmail wird diese immer aufgeführt, allerdings dann auf der Rechnung unter Guthabenbuchungen und Vergünstigungen auf der Rechnung wieder rabattiert.

Liebe Grüße,

Jessica