Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bezahle nun monatlich mehr, da ein Rabatt nicht übernommen wurde. Eine Hotline zum klären gibt`s nicht mehr - email-Kontakt gibt`s nicht mehr. Für einem Shop werde ich nicht nochmal Zeit und Parkgeld opfern, in dem man mir nicht weiterhilft, weil man angeblich keinen Zugriff auf meine Daten hat. Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe - kann mir jemand sagen, mit wem ich mein Problem klären kann? Es muss doch andere Möglichkeiten geben, als zum Anwalt zu gehen!?



Hallo Nadine_76,



ich konnte nachvollziehen, dass dir im Februar eine Gutschrift über 5 EUR eingerichtet wurde. Diese wurde bei der Umstellung leider nicht mit übertragen. Das tut mir leid.



Ich habe den Fehler nun zur Korrektur an die Fachabteílung weitergeleitet. Du wirst nach der Pürfung auch noch eine entsprechende Gutschrift erhalten.



Gruß,



Carina




Deine Antwort