Ich wende mich jetzt nochmal an das Expertenforum, weil ich bei der Hotline nicht durchkomme, nur ewig in der Warteschleife hänge und der Chat auch nicht funktioniert, hier bekomme ich nur die Info, dass zu viele Anfragen existieren und meine Frage deshalb nicht beantwortet werden kann.
ich möchte gerne wissen, warum mir beim Vertragswechsel von Base zu O2 ein für 24 Monate kostenfreies Upgrade zugesagt wurde (Surfupgrade XS 500MB), das mir nun auf meiner ersten Abrechnung doch in Rechnung gestellt wird. Somit ist meine Handyrechnung nun monatlich um 5 Euro höher als ursprünglich vereinbart. Ich ärgere mich langsam wirklich, weil ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann und auf meine Anfrage im Expertenforum auch niemand antwortet.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte den Abrechnungsfehler zu korrigieren oder mir sagt, was ich tun soll.
VIelen Dank für eine Antwort.
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So, prima, heute habe ich die Info bekommen, dass der Fehler korrigiert wird. Der Gutscheincodes war wohl nicht in meinen Daten hinterlegt, das wird jetzt nachgetragen.
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