Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Quickstart keine SIM erhalten


Hallo O2-Team,

ich habe am 30.10. mein DSL-Paket mit der Option "Quickstart" bestellt und am 2.11. die Auftragsbestätigung für diese Option per Mail erhalten. Darin heißt es: "Mit Quickstart können Sie ab jetzt - also schon vor der Freischaltung Ihres O2 DSL-Anschlusses - im Internet surfen." - Schön wär's, aber leider habe ich bis heute keine SIM-Karte erhalten!

Ich habe versucht, nach möglichen Gründen auf der Webseite zu suchen (extrem zeitaufwändig, da ich zur Zeit eben nur langsames mobiles Internet habe!), war im O2-Shop, hab versucht die Hotline anzurufen (nachdem ich endlich eine Nummer bekommen hatte) - alles vergeblich!

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unverschämt, wenn mit Quickstart und einer Zusendung innerhalb von 5 Tagen ⚠️ geworben wird (deshalb habe ich mich überhaupt für O2 entschieden!) und dann nicht einmal nachvollziehbar ist, ob die SIM versandt wurde und etwas bei der Lieferung schief gegangen ist oder was sonst los ist.

Bitte erklären Sie mir, wieso Sie dieses Versprechen der 5 Tage nicht einhalten können und was der momentane Status ist!

Mit freundlichen Grüßen

Cosmea13


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort