Guten Ta. Ich habe 2 Probleme mit meinem Vertrag
1. Habe ich dem 10 fachen Datenvolumen zugestimmt, indem ich DATEN an die angegebene Nummer gesendet habe, allerdings habe ich laut Kundenlogin immer noch nur 500 mb
2. Kann ich nicht mehr wie vertraglich vereinbart auf mein Inlands-Datenvolumen im eu Ausland zugreifen. Diese Option war für mich der Haupt-Kaufgrund und ein Fehlen dieser vertraglich vereinbarten Option macht meinen Tarif für mich uninteressant.
Ich freue mich auf schnelle Abhilfe
vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo Pfff,
aktuell hast du noch das kostenlose 10-fache Datenvolumen, welches am 06.09.2016 deaktiviert wird. Danach wird deine Buchung greifen.
Und bezüglich des Datenroamings: Da sollten dir ja die Inklusiv-Volumen in Höhe von 500 MB zur Verfügung stehen. Tatsächlich steht dir aktuell aber 1 GB zur Verfügung und das wird auch nicht von deinem Inlands-Volumen abgezogen, sondern steht dir extra nur fürs Ausland zur Verfügung.
Gruß,
Carina
aktuell hast du noch das kostenlose 10-fache Datenvolumen, welches am 06.09.2016 deaktiviert wird. Danach wird deine Buchung greifen.
Und bezüglich des Datenroamings: Da sollten dir ja die Inklusiv-Volumen in Höhe von 500 MB zur Verfügung stehen. Tatsächlich steht dir aktuell aber 1 GB zur Verfügung und das wird auch nicht von deinem Inlands-Volumen abgezogen, sondern steht dir extra nur fürs Ausland zur Verfügung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.