Hallöchen,
Habe seit der Umstellung auf o2 (14.7.) nur Probleme mit dem Internet. Entweder ist der Empfang ganz weg oder es ist maximal H verfügbar. Von LTE ist nichts zu sehen oder zu merken, obwohl ich es ja haben müsste. Gibt es eine einfache Problemlösung bzw woran kann es liegen und wie schafft man Abhilfe?
MfG Gucki
Seite 1 / 1
Hi Furcki,
was ist denn in deinem Bereich grundsätzlich für eine Abdeckung verfügbar oder besteht sogar die Möglichkeit dass die Einschränkungen aus einer bekannten Störung resultieren?
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Gruß,
Marc
was ist denn in deinem Bereich grundsätzlich für eine Abdeckung verfügbar oder besteht sogar die Möglichkeit dass die Einschränkungen aus einer bekannten Störung resultieren?
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Gruß,
Marc
Nach einem SIM Kartentausch funktioniert alles wunderbar.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.