Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premiumdienste


Benutzerebene 3
Hallo - wie kann ich premiumdienste sperren lassen ?

icon

Lösung von o2_Sven1 4 May 2016, 08:32

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 3
Aber bei Base

Benutzerebene 3
Oder am besten alle ausgehenden anrufe - Auf der 0177 Nummer

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du bist Base-Kunde? Dann gilt für dich

➜ entweder über die Hotline:

________

SO ERREICHEN SIE UNS: MO - FR: 07:00 UHR BIS 20:00 UHR, SA: 10:00 UHR BIS 18:00 UHR, SO: GESCHLOSSEN
(SIM-KARTENSPERRE: 24H ERREICHBAR)

Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.




________

➜ oder du wartest hier auf einen o2_Moderator.

➜ Natürlich kannst du das auch im Shop erledigen lassen.

➜ alle Infos findest du hier, dort findest du auch ein Kontaktformular (Base wird dann nach ca. 3 Tagen zurückrufen: https://www.base.de/Service/Kontakt

⚠️ Ich denke, du bist hier im Forum nicht als Kunde angemeldet, sondern als "normales Mitglied". Darum empfehle ich dir die Hotline, da du ja hier keine Daten deines Vertrags hinterlegen konntest.

Falls du auch die Datenautomatik abbestellen möchtest, kannst du das kostenlos über die Base-Hotline 0177 127 1400 machen.

Viele Grüße,

Eckhard

Guten Morgen Nanani,

als BASE Kunde kannst Du die Premiumdienste (Bezahlen über die Handyrechnung) selbst sperren.

Dazu brauchst Du einen Onlineaccount auf base.de (falls Du keinen hast, kannst Du dich kostenfrei registrieren).

Die Sperre kannst Du hierüber einrichten:

https://www.base.de/Mein-Konto/Drittanbietersperre/Anmelden

Über den Onlineaccount kannst Du auch kostenfrei alle abgehenden Verbindungen sperren (Telefonie, SMS und Internet). Du bist dann weiterhin erreichbar.

Wenn Du nur abgehende Telefonate sperren willst, müsstest Du Dich beim Kundenservice melden: https://www.base.de/Service/Kontakt


Die Sperre nur für abgehende Telefonate kostet einmalig 5,- Euro und monatlich 12,- Euro.

Gruß

Sven

Benutzerebene 3
Danke fürs antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
@o2_Sven‌: die Seite war gestern nicht erreichbar😀. Ich dachte, die wäre gelöscht worden, daher mein aufgezeigter Umweg. heute läuft sie wieder rund.

Benutzerebene 3
Habe heute ein anruf bekommen von base  - die frau hat gesagt die sperre kostet gar nix - es bleibt bei den 11 e Grundpreis und sonst nix - habe extra 2 mal gefragt -

Benutzerebene 7
Hallo nanani,

nur wenn du ausschließlich die ausgehende Telefonie sperren lassen möchtest kostet das Gebühren. Für die Sperre der Drittanbieterservices fallen keine Gebühren an.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 3
Sie sagte was anderes - ich hab gesagt das was der sven geschrieben hat aber sie meinte nein es kostet nix-

Benutzerebene 3
Wollte mich entschuldigen - habe da nochmal angerufen und ein mann hat nochmal richtig nachgeschaut -es stimmt so wie ihr schreibt -haben jetzt 0900 0180 118 gesperrt und drittanbieter auch -das scheint neu zu sein weil die frau und der mann das selbst noch nicht wussten -keine ahnung -sorry nochmal

Deine Antwort