Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Portierung zu O2 funktioniert anscheinend nicht

  • 14 November 2016
  • 2 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer sollte laut Bestätigung von O2 heute Früh um 6 portiert werden, mein alter Anbieter hat auch die Nummer anscheinend schon frei gegeben, allerdings kommt jetzt eine Ansage das die Nummer nicht vergeben sei.

wenn ich raus telelfoniere benutze ich jetzt noch die "vorläufige" Nummer von O2 und bei der Abfrage über die 1414 bekomme ich auch die "vorläufige" Nummer angesagt. Wann kann ich da mit einer portierung der Nummer rechnen?

Gruß

C.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Leider darf ich dir nicht schildern, dass es mir genau so geht. Der Beitrag wurde gelöscht.

Vielleicht bleibt er hier erhalten: https://

ich schließe dann hier: https://