Hallo, ich benötige einen persönlichen Kontakt zu einem Hotline Mitarbeiter, der mir sagen kann, warum ich 6 Monate vor Ablauf meiner Vertragslaufzeit meinen Rabatt verlieren soll. ich bin gerade erst von E-plus auf O2 umstellt worden und es hieß, dass alle Konditionen gleich bleiben sollen. mein Vertrag läuft noch bis Juli 17 und ich soll schon Ende Januar meinen monatlichen Rabatt von 14€ verlieren.
Alle besuche bei der Hotline endeten damit, dass mir angeboten wird eine sms mit einem Internet Link zu schicken. Danach wird dann der Anruf abgebrochen.
Gibt es da eine andere Nummer, oder sonst irgendeine Lösung um einen Mitarbeiter an den Apparat zu bekommen?
Gruß moorii-berlin
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Es ist eine Weile her, dass ich in der Hotline angerufen habe, aber soweit ich mich erinnere wird man gefragt, ob man sich einen SMS-link zum Portal schicken lassen möchte, da man dort viele Dinge selbst regeln kann. Und es wird gesagt, dass das Gespräch beendet wird, wenn man sich den link schicken lässt.
Es muss doch dort eine Möglichkeit geben, zu sagen, dass man den link nicht möchte, sondern lieber dranbleiben will.
Was wird denn dort genau gesagt?
Es muss doch dort eine Möglichkeit geben, zu sagen, dass man den link nicht möchte, sondern lieber dranbleiben will.
Was wird denn dort genau gesagt?
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