Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kunden Nummer nie postalisch erhalten

  • 17 June 2016
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe

Hallo.

Nach Umstellung von Base zu O2 hieß es ich bekomme ein Schreiben in dem meine neuen Daten aufgeführt sind die ich für O2 und meinen Vertrag den ich nun Zwangsweise bei euch habe , benötige . Das Problem ist jetzt das dieses schöne tolle Schreiben , nie bei mir an kam . Ich bin im Dezember umgezogen und vermute mal ihr habt das an meine alte Adresse (trotz AdressÄnderung ) verschickt . Wie darf ich da denn jetzt weiter vorgehen um an meine wichtigen Daten zu gelangen? Und nein ich habe keine Lust ewig in irgendwelchen Warteschlangen am Telefon zu hängen .

Gruß Mareike Römer

icon

Lösung von o2_Carina 17 June 2016, 20:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Displicentia,

bitte kontrolliere einmal über folgenden Link deine bei uns hinterlegte Adresse und ändere die gegebenenfalls: http://g.o2.de/HL-Kontaktdaten Wenn du uns hier dann nochmal Bescheid gibt, veranlassen wir den Versand für dich.

Gruß,

Carina

Deine Antwort