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Warum O2
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Guten Tag,



vor drei Tagen bekam ich die Info über meine neue Rechnung. Problem: Bei der ersten Rechnung seit der Umstellung von BASE auf o2 fehlte die periodische Gutschrift. Auskunft über den o2-Chat war, dass diese mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird (und dann demnach doppelt). Nun sehe ich auf die dritte Rechnung seit der Umstellung und noch immer habe ich meine periodische Gutschrift nicht erhalten. Es stehen somit drei Gutschriften aus! Im Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, da man dort keine Rechte hatte, um auf diese Art von Daten zugreifen zu können. Ich sollte mich direkt an o2 wenden.



Zum Zehnfach-Volumen im Rahmen der Umstellung: Im "Mein o2"-Bereich steht, dass ich nur 5 GB Volumen habe. Wurde die Verzehnfachung deaktiviert oder ist dies nur ein Fehler in der Anzeige?



Mit den besten Grüßen und in der Hoffnung auf eine baldige Lösung des Problems,



Goldyunge



Ich bin kurz davor, die Hoffnung aufzugeben! Ich wäre über alle Maßen erfreut, würde ein o2-Mitarbeiter Stellung zu meiner Problematik beziehen.




Wahnsinn! Welch ein erstklassiger deutscher Kundenservice. Da können sich andere Unternehmen wirklich eine ganze Scheibe von abschneiden. Diese Inkompetenz und Ignoranz – einfach Sen-sa-tio-nell!



Chapeau, meine Damen und Herren!




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