Seit dem mein Vertrag umgestellt worden ist, kann ich für gar keine von meinen Apps bezahlen. Bzw. per Handyrechnung.
Hilfe?:)
Seite 1 / 1
Hallo Paulingahehe,
wir arbeiten bereits an der Behebung dieser Einschränkung. Kannst du alternativ auf Guthabenkarten für den App Store umsteigen, bis die Zahlung per Handyrechnung wieder funktioniert?
Beste Grüße
Michael
wir arbeiten bereits an der Behebung dieser Einschränkung. Kannst du alternativ auf Guthabenkarten für den App Store umsteigen, bis die Zahlung per Handyrechnung wieder funktioniert?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.