Seit der Umstellung von Base auf O2 hab ich keinen Zugriff mehr auf mobiles Internet!es kommt immer nur der Hinweis: Fehler bei der PDP Authentifizierung. Bei meiner Freundin( selbes Handy, selber Vertrag), hat alles prima geklappt! Was soll ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo spiegelkreis,
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Da ich nun Datenverbindungen über deinen Anschluss sehe, vermute ich, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Was hast du denn unternommen, damit es wieder funktioniert?
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Da ich nun Datenverbindungen über deinen Anschluss sehe, vermute ich, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Was hast du denn unternommen, damit es wieder funktioniert?
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.