Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit gestern geht nein Interbet nicht



Japp, das habe ich mir schon gedacht.



Das ist das Willkommensgeschenk für die technisch umgestellten Kunden.



Es gilt für 2 Monate und endet automatisch.



Du bekommst SMS dazu, mit denen du dein Grunddatenvolumen (10 GB) weiterhin als kostenpflichtige Option für monatlich 5,99 € verzehnfachen kannst, wenn du möchtest. Ansonsten wirst du nach Ablauf der 2 Monate automatisch in dein Grunddatenvolumen zurückgestellt.



Das Verzehnfachen gilt nur für innerdeutsche Datenverbindungen, nicht für Ausland.



schau mal in diesen Thread.. da siehst du, wie es aussieht bei 3 GB Grunddatenvolumen:



https://




In der App bei mir sieht es so aus :-)








hmm...merkwürdig.. dann müsste dir die Verbrauchsansicht aber



10 GB Grunddatenvolumen + 900 GB bei Datensnack anzeigen. Tut sie aber nicht.



Wäre dein Grunddatenvolumen höher, würde das nämlich anders aussehen.. zb wie bei meinem Vertrag:








Das ist richtig. Bei den anderen umgestellten Tarifen funktioniert dies auch. Bei diesem "spinnt" alles.



Mal werden die MultiCards berechnet und mal nicht. Die Datenvolumenanzeige springt richtig. Im Letzten Monat hat sich das ganze nach erreichen der 100 GB korrigiert und dann wurde mir der volle Zirkel angezeigt und der Datensnack mit 900GB angeknabbert.



Generell stört es micht aber, dass mein Handy nur noch schwer bis gar nicht erreichbar ist. In Zentren schalte ich oft das LTE ab und wechsle ins 3G Netz. Das LTE Netz ist massiv überlastet und dümpelt dann bei 2-3mbt/s herum bei einer Ping Zeit von  >100ms. Das 3G Netz schafft es dann auf 20mbt/s und liegt Pingmäßig dann bei  etwa 80ms.



Am Ende des Monats bekommt man dann weitere Gutschriften als Entschädigung. Aber was bringt mir das ganze, wenn ich es nicht bequem nutzen kann? Der Preis von knapp unter 30 € ist für zwei Tarife. Einem All In S und meinem All In Premium. Und der All In S ist teurer als der All In Premium 😀




Online wird mir der 900GB Datensnack übrigens überhaupt nicht angezeigt. Dort bleibt die Anzeige bei 100GB einfach stehen.




Auf Deinem Screen geht nicht hervor das du das ganze Datenvolumen im Ausland verbrauchen kannst, oder habe ich den Passus übersehen?



Das mit den 900 GB ist ein Anzeigefehler.



Gruß




Online und in der App steht lediglich, dass ich 1GB im Monat im Ausland nutzen kann.



Per SMS habe ich die Bestätigung darüber bekommen, dass ich bis zur Höhe meines Inlanddatenvolumens die Reiseflat erneut buchen darf und mir die Rechnung am Ende des Monats gutgeschrieben wird.



Im letzten Monat habe ich nach mehrmaligen Nachbuchen die SMS bekommen, dass ich für 180€ Mehrwertdienste genutzt habe. Am Ende des Monats wurde mir die automatisch abgezogen.



Liebe Grüße




Guten Tag miteinander, ich bin seit einer Woche in Griechenland und habe gestern ZUSÄTZLICH 1 GB für 15€!!! gebucht, seit dem bekomme ich immer die Meldung "Fehler bei der PDP Authentifizierung".



Ich habe schon das Handy neugestartet, Sim-Karte raus etc... Alles ohne Erfolg.



Ich bitte um Rückmeldung.



Vielen Dank




Bis die ersten 1 GB Datenvolumen, welche in meinem Tarif mit dabei sind verbraucht waren, lief alles wunderbar. Seit der Zusatzbuchung von 1 GB geht leider nichts mehr..




Deine Antwort