Hallo o2,
Anscheinend wollt ihr nur über das Forum erreichbar sein, alle anderen Wege gehen nicht. Ich möchte meine Rufnummer zur Portierung freigeben, kann das bitte veranlasst werden?
Danke!
Seite 1 / 1
Über diesen Weg gehts wohl auch nicht... Traurig.
Ich kann deinen Mißmut verstehen, ich tingele seit stunden über die Website und versuche jemanden zu erreichen.
Hallo @magges ,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich habe das opt-in zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme nun gesetzt.
Beste Grüße,
Karen
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich habe das opt-in zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme nun gesetzt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo @florian wey luebeck ,
können wir dir weiterhelfen?
Beste Grüße,
Karen
können wir dir weiterhelfen?
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.