Kann seit 1/12 Wochen meine Online Rechnung nicht abrufen bzw. einsehen! Es steht immer nur, dass der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht oder das ein Fehler beim Abruf der Daten aufgetreten ist. Es ist unmöglich, das man den Hinweis per E-Mail bekommt, das die Rechnung zur Verfügung steht und auch abgebucht wird obwohl man diese nicht einsehen kann. Seit ich die Zwangsumstellung nach O2 habe, klappt das nicht mehr. Bei Base nie Probleme gehabt. Kann man mir bitte einmal sagen, ab wann ich nun meine Rechnungen einsehen kann. Laut Forumsbeiträge soll es angeblich wieder funktionieren aber bei mir geht es immer noch nicht. Danke
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Soll bis zum Wochenende behoben werden.
Danke, dann hoffe ich mal, dass es auch dann klappt.
Danke, dann hoffe ich mal, dass es auch dann klappt.
Guten Morgen,
leider besteht das Problem immer noch! Es kann doch nicht sein, dass ich immer noch nicht meine Rechnung einsehen kann! Immer noch die Info "aus technischen Gründen nicht möglich"! Das ist nun schon seit zwei Wochen so! Warum bekommt man von O2 keine anständige Information?Warum kein Durchkommen bei der Hotline? Sehr schlechter Service. Ich muss leider sagen, dass ich das bei Base nie hatte. Aber die Buchhaltung funktioniert oder was? Abbuchen kann man! Sollte das Problem mit der nächsten Rechnung weiterhin bestehen, dass so ein Unternehmen nicht in der Lage ist die nur angebotene Onlinerechnung auch zur Verfügung zu stellen, werde ich kündigen! Es wäre schön, wenn man mal eine Info bekommt, auch wenn es die ist, dass man bei O2 überfordert ist! Aber dann weiß man doch als Kunde bescheid.
leider besteht das Problem immer noch! Es kann doch nicht sein, dass ich immer noch nicht meine Rechnung einsehen kann! Immer noch die Info "aus technischen Gründen nicht möglich"! Das ist nun schon seit zwei Wochen so! Warum bekommt man von O2 keine anständige Information?Warum kein Durchkommen bei der Hotline? Sehr schlechter Service. Ich muss leider sagen, dass ich das bei Base nie hatte. Aber die Buchhaltung funktioniert oder was? Abbuchen kann man! Sollte das Problem mit der nächsten Rechnung weiterhin bestehen, dass so ein Unternehmen nicht in der Lage ist die nur angebotene Onlinerechnung auch zur Verfügung zu stellen, werde ich kündigen! Es wäre schön, wenn man mal eine Info bekommt, auch wenn es die ist, dass man bei O2 überfordert ist! Aber dann weiß man doch als Kunde bescheid.
Bei technischen Problemen ist eine Aussage, wann es behoben ist, quasi kaum möglich. Schon die Ansage mit dem 9.6. konnte nicht gehalten werden, umso mehr regen sich nun auf.
Ein Recht auf Kündigung aus wichtigem Grund wirst du daraus nicht ableiten können. Warum auch? Ohne Rechnung keine Zahlungspflicht. Du bist also ohne Rechnung nicht beschwert.
Teile o2 schriftlich mit, dass du ohne Rechnung einer Abbuchung widersprichst und fertig.
Denk aber daran, dir das Geld aufzuheben, denn erstellt o2 die Rechnung haben sie Anspruch auf Zahlung.
Ein Recht auf Kündigung aus wichtigem Grund wirst du daraus nicht ableiten können. Warum auch? Ohne Rechnung keine Zahlungspflicht. Du bist also ohne Rechnung nicht beschwert.
Teile o2 schriftlich mit, dass du ohne Rechnung einer Abbuchung widersprichst und fertig.
Denk aber daran, dir das Geld aufzuheben, denn erstellt o2 die Rechnung haben sie Anspruch auf Zahlung.
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