Guten Tag,
folgende Kundennummer 6028926956 - ich wurde gemahnt und möchte am 1.9. zahlen. Ich habe jetzt eine Stunde lang versucht, diese Info woanders hin zu schicken. Bitte leiten sie sie wei ter. Ich komme auf der Website oder in der Hotline nicht weiter!
Des Weiteren kann ich überhaupt gar keine weiteren Telefonnummern einen sehen geschweige denn mich irgendwo einwählen. Noch dazu möchte ich bitte bitte bitte dringend und sonst drohe ich hiermit mit juristischen Beistand, dass man abbuchungsdatum als Base Kunde geändert wird auf das Datum, zu welchem Base sonst immer abgebucht hat.
Mit freundlichem Gruß, J. Plothe
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.