Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 nimmt Handy nicht zurück was Mitarbeiter falsch bestellt hat

  • 10 May 2016
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

allo;

Ich habe folgendes Problem. Gegen Mitte März war ich mit meiner Freundin im O2 Shop und wir wollten unseren Vertrag verlängern. Dazu meldete sich der Shop Mitarbeiter in meinem Account an. Wir wollten das Handy S6 haben. Er bestellte versehntlich das Samsung S7 und meinte dann; kein Problem er storniert es dann sofort wieder. Wir sollten dann paar Tage später wieder kommen weil wir das S6 dann nicht mit nehmen konnten weil das S7 ja noch im System hinterlegt war.

3 Tage später kommt das S7 bei mir zu Hause an. Ich damit in den Shop. Er hatte es vergessen zu stornieren. Er gab mir ein Retourenschein und ich sollte das Handy zurück senden.

Paar Tage später bekomme ich eine Mail; das die Rücksendung abgelehnt wird; ich solle damit zum O2 Shop gehen. Handy kam wieder zurück. Ich also wieder zum Shop. Die sind schon sehr genervt. Telefonieren mit der Hotline. Schreiben Nachrichten. Machen Fotos vom Handy was noch ungeöffnet ist. Die Dame an der Hotline meinte ok; ich soll es zurück senden und dann hat es sich erledigt. Bekomme also wieder einen Retourenschein. Schicke es zurück und es kommt auch am 14. April dort an.

Heute seh ich auf mein Kontoauszug das wieder 32.50 abgebucht werden für das Handy. Ich also wieder die Hotline angerufen. Die Dame sagt mir: die nehmen die Rücksendung nicht an. Aber da ich das Handy ja nicht haben möchte; liegt es nun im Lager weil O2 nicht noch mehr unnötig Porto ausgeben möchte.

So.. wie kann das sein das niemand dieses Handy zurück nehmen möchte was ich nicht mals haben wollte? Keiner fühlt sich zuständig. Hotline schixkt mich in den Shop. Shop schixkt mich samt Handy und Retourenschein wieder weg.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo ich123ich,

Du hast Dein Anliegen doppelt gepostet, was nicht nötig ist, die Hilfe erschwert und in diesem Forum nicht erwünscht ist. Deshalb sperre ich diesen Thread und verweise auf den anderen, von Dir eröffneten: https://

Gruß,

Fuchs