Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 More und ePlus

  • June 11, 2016
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Werner07
Einsteiger:in
Der Premium Status wird nach 12 Monaten mit einem Rechnungsbeitrag pro Monat über 70 Euro erreicht, zählen dazu auch die ePlus Monate? Oder erst ab der Umstellung auf O2? Wie ist es mit dem Silber Status

Wenn der Kunde sowohl einen ePlus als auch O2 Vertrag hat, können die dann auf eine Kundennummer zusammengefasst werden, oder sind das dann zwei Kunden?



2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • June 13, 2016
Hi Werner07,

gab es bei Base/E-Plus denn auch so etwas wie einen Premium-Status?

Liebe Grüße,

Jessica


ANDre
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 13, 2016
Bei base musste man kein "premium" kunde sein um bevorzugt behandelt zu werden.

Meisstens war man sofort an der hotline dran und da wurde auch aus meiner Erfahrung alles umgehend geregelt und richtig erklärt.

Das ist eher diskriminierend und zeigt doch das man für kunden mit billigverträgen weniger zu tun haben will.

Wenn jemand meinen zukünftigen premiumstatus haben will.. soll sich bei mir melden.

P.s. habe vorhin zum spass mal die base hotline gewählt.... nicht mal ne minute, da war ein mensch am anderem ende.

Ohne lästiges computersystem am anfang