Der Premium Status wird nach 12 Monaten mit einem Rechnungsbeitrag pro Monat über 70 Euro erreicht, zählen dazu auch die ePlus Monate? Oder erst ab der Umstellung auf O2? Wie ist es mit dem Silber Status
Wenn der Kunde sowohl einen ePlus als auch O2 Vertrag hat, können die dann auf eine Kundennummer zusammengefasst werden, oder sind das dann zwei Kunden?
Seite 1 / 1
Hi Werner07,
gab es bei Base/E-Plus denn auch so etwas wie einen Premium-Status?
Liebe Grüße,
Jessica
gab es bei Base/E-Plus denn auch so etwas wie einen Premium-Status?
Liebe Grüße,
Jessica
Bei base musste man kein "premium" kunde sein um bevorzugt behandelt zu werden.
Meisstens war man sofort an der hotline dran und da wurde auch aus meiner Erfahrung alles umgehend geregelt und richtig erklärt.
Das ist eher diskriminierend und zeigt doch das man für kunden mit billigverträgen weniger zu tun haben will.
Wenn jemand meinen zukünftigen premiumstatus haben will.. soll sich bei mir melden.
P.s. habe vorhin zum spass mal die base hotline gewählt.... nicht mal ne minute, da war ein mensch am anderem ende.
Ohne lästiges computersystem am anfang
Meisstens war man sofort an der hotline dran und da wurde auch aus meiner Erfahrung alles umgehend geregelt und richtig erklärt.
Das ist eher diskriminierend und zeigt doch das man für kunden mit billigverträgen weniger zu tun haben will.
Wenn jemand meinen zukünftigen premiumstatus haben will.. soll sich bei mir melden.
P.s. habe vorhin zum spass mal die base hotline gewählt.... nicht mal ne minute, da war ein mensch am anderem ende.
Ohne lästiges computersystem am anfang
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.